_DSC5161.JPG

WER WIR SIND

Fotograf - Veranstalter & Eventmanager

Mein Name ist Fabian Franke und ich bin der Gründer von Carsaholic Official.


Sicherlich fragen sich einige wie das alles hier entstanden ist und was mich dazu bewegt hat.

Diese Frage ist relativ einfach zu beantworten. :-)

Angefangen hat alles damit, dass ich Hobbymäßig gerne Tuningfahrzeuge jeglicher Art fotografiert habe. Anschließend kam ich auf die Idee auch Veranstaltungen (Tuningtreffen) zu organisieren und das Ganze weiter auszubauen.

Somit folgte dann zum Anfang des Jahres 2021 die offizielle Firmengründung.


Aus einigen Freunden sind nun auch Kollegen sowie Kooperationspartner geworden. Als Team kann man dann doch mehr Ziele erreichen :)


Nun sind wir soweit das wir regelmäßig Events für die Tuningszene eröffnen wollen. Natürlich nicht immer nur in der gleichen Region und nicht immer gleich aufgebaut. Wir möchten uns auch von der gewöhnlichen Tuningszene abheben. Deshalb suchen wir immer weiter nach Ideen und neuen Standpunkten um euch stets größere, bessere und spannendere Treffen zu bieten.


Aber wir bleiben nicht nur bei Veranstaltungen / Events ... Nein!!! Wir möchten euch noch mehr bieten.

Also seit gespannt auf all das was noch folgt.